0 357 52 - 94 95 20 info@schule-des-geldes.de

Wir benötigen daher für das Fachgebietes des Geldes exakte Definitionen der wichtigsten Grundbegriffe. Wenn der Einzelne sich die Mühe macht, diese Bezeichnungen zu lernen ist das Ergebnis ein vollständiges Verstehen der Rubrik Geld. Diese Begriffe sind aus meiner Betrachtung heraus folgende: Vermögen, Geld, Währung, Schulden, Wohlstand, Sicherheit, Inflation und Deflation. Fehlt ein Verstehen dieser Wörter, dann kommt es zu Fehleinschätzungen und Missverständnissen. Ich werde mich den einzelnen Begriffen in separaten Beiträgen widmen.

Hier geht es zum vollständigen Artikel.

Ronny Wagner

Ronny Wagner

Jeden Tag arbeite ich mit Menschen zusammen und übe den für mich schönsten Beruf der Welt aus: Ich berate und coache Menschen, ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen.
Ronny Wagner

Letzte Artikel von Ronny Wagner (Alle anzeigen)

Pin It on Pinterest