Deutschlands günstigste Kredite

„Deutschlands günstigster Kredit“ und „Jetzt durch Umschuldung sparen“: Mit diesen Versprechen werben Vermittlungsportale im Internet für ihre Kredite. Dabei steckt etwas ganz anderes dahinter. Einkaufen gehört zu den Lieblingsbeschäftigungen der Deutschen. Jüngsten Daten des Marktforschungsunternehmens GfK zufolge ist der private Konsum hierzulande im vergangenen Jahr um 1,9 Prozent gewachsen. 2016 könnte es sogar gar noch etwas mehr werden. Die Vermittlungsportale Smava und Check24 springen auf den Trend auf und bieten seit kurzem Null-Prozent-Kredite im Netz an – wie bisher bei Möbelhäusern oder Elektromärkten üblich, jetzt aber frei von jeglicher Zweckbindung.

Als „Deutschlands günstigsten Kredit“ preist Check24 das kostenlose Geld in schöner Regelmäßigkeit per E-Mail an, das Portal habe „auch in diesem Jahr keine Mühen gescheut und erfolgreicher denn je für Sie verhandelt“. „Jetzt durch Umschuldung sparen“, bewirbt Smava sein Angebot. „Haben Sie schon von dem unglaublichen Niedrigzinsen gehört?“ Der Online-Kreditrechner ist gleich daneben platziert. Dass der Null-Prozent-Kredit bei 1000 Euro gedeckelt ist, findet sich indes nur im Kleingedruckten.

Lesen Sie hier, den ganzen Artikel zum Thema Kredite bei Welt.de >>weiterlesen

Wenn Sie Alternativen kennenlernen möchten, besuchen Sie eines unserer Seminare oder sprechen Sie uns direkt unter 0357 52 – 94 95 10 an!